Bauzeichner (m/w)

Rabensteiner GmbH

Esslingen am Neckar,

Architektur

Bauzeichner (m/w) Rabensteiner GmbH Esslingen am Neckar, Schorndorf Entwurfsplanung; Baueingabeplanung; Ausführungsplanung.

Als Partner Mit Handschlagqualität Widmen Wir Uns Seit über 40 Jahren Dem Bau Von Schlüsselfertigen Gartencentern Gewächshäusern Und Konstruktionen Aus Glas Und Stahl Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Am Neuen Standort Esslingen Suchen Wir Sie Bauzeichner (m/w) (lph 3-5 Nach Hoai) Ihre Aufgaben: Entwurfsplanung Baueingabeplanung Ausführungsplanung Voraussetzungen: Abgeschlossenen Ausbildung Zum/r Bauzeichner/in Erfahrung In Der Baueingabe- Und Werkplanung Gute Kenntnisse Im Autocad Vorzugsweise In Autocad-revit-3d Sicheres Auftreten Und Soziale Kompetenz Bereitschaft Zur Teamarbeit Sowie Eine Selbständige Und Effiziente Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten: Eine Festanstellung Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Ein Leistungsgerech­tes Einkommen Und Die Möglichkeit An Interessanten Projekten Mitzuarbeiten Gerne Geben Wir Auch Absolventen Die Chance Ihre In Der Ausbildung Oder Im Studium Gewonnenen Kenntnisse In Der Praxis Umzusetzen Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Umfassende Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Zu Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Architekt Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauzeichner (m/w) Entwurfsplanung Baueingabeplanung Ausführungsplanung Esslingen Am Neckar Schorndorf Bauzeichnung Zeichner Bauwesen CAD-Kenntnisse CAD Technischer Zeichner Bautechniker Bautechnik CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Architektur Bauplanung CAD-Fachkraft Projektleiter Bautechniker Bautechnik Bauingenieur

Projektleiter:in für Bauabwicklung
   Rabensteiner GmbH (Esslingen am Neckar)

Bauzeichner (m/w)
   Rabensteiner GmbH (deutschlandweit)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w)
   Rabensteiner GmbH (Schorndorf)

Bauingenieur:in - Konstruktiver Ingenieurbau Brückenbau / Konstruktiver Wasserbau / Spezia
   IngenieurGruppe Bauen (Mannheim)

Ingenieur:in / Planer:in Versorgungstechnik TGA erneuerbare Energien (m/w/d) in Voll- oder
   naturstrom AG (Eggolsheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Braunfels)